Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Qingdao minmetals industry Co.,Ltd.

China Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. zertifizierungen
China Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. zertifizierungen
Lieb, mein Freund, Ihre Verschlussserienfertigung so gut in unserer Fabrik, verkauft diese Art des Verschlusses sehr gut in unserem Land, wirklich geschätzt von Ihrer Produktqualität, auch ich möchten Sie informieren, dass wir unser neues Projekt in nächste Monate initialisieren, ich sich bespricht mit Ihnen spät für neuen Auftrag, Hoffnung, Sie wieder zu sehen.

—— ANDY

Ich begann, Sie an der Bezirkmesse zu kennen, und ich bin an Ihren Produkten sehr interessiert. Ich habe einen Auftrag vergeben und hoffe, mit Ihnen wieder zusammenzuarbeiten.

—— Diego

Die Qualität Ihrer Produkte ist, unsere Kunden wie es sehr viel sehr gut, der Verkäufer ist sehr Berufs, die Fragen der Produkte zu beantworten, den mich eher wie die Produkte kaufen lässt, die in China hergestellt werden.

—— Nick

Ich bin online Chat Jetzt

Qingdao minmetals industry Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd.
Büro mit Kunden Ausstellung Ausstellung Ausstellung Ausstellung Ausstellung Ausstellung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : CCL; ZEISE-IKON; KHLE KILIT
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : 500-600
Gegründet : 2015
Export-PC : 80% - 90%

QINGDAO-MINMETALS-INDUSTRIE Co., Ltd. ist ein sehr Berufslieferant des Minerals, der Verschlüsse und der Hardwares. Wir haben alle Arten Verschlüsse und Hardware, einschließlich Griffverschlüsse, Kantenverschlüsse, Griffe, Zylinder, Vorhängeschlösser, Scharniere, Kugellagerdias und andere Möbel-Hardware.

Wir erhielten sehr stabile Produktionsbasis in den verschiedenen Bereichen von China und gewinnen auch einen guten Ruf unter unseren Kunden vom Mittlere Osten, Norden und Südamerika, Europa und Afrika. Als Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, ist Zuverlässigkeit unsere Stärke. Das Fortfahren, auf Ausrüstung zu investieren und die Qualität des Materials zu verbessern, damit wir den hohen Standard unserer Produkt und Service sicherstellen konnten, ist das Ziel unserer unveränderlichen Bemühungen.

Größeren Gewinn und beiderseitigen Nutzen erreichend, ist bessere Mundpropaganda und mehr Vertrauen unser Zweck mit Gewinn für beide Parteien.

Nehmen Sie einen Moment, um durch unseren Beispielsatz zu grasen und E-Mail wir irgendwelche Ihrer Untersuchungen, finden Sie, dass wir ein sehr zuverlässiger Teilhaber sind und die Qualität etwas ist, die wir nie vernachlässigen.

Vorwärts schauen, zum von Direktversicherungsbeziehungen mit Ihnen bald herzustellen.

Kontaktdaten
Qingdao minmetals industry Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Kris

Telefon: 18661681908

Faxen: 86-532-85755297

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Qingdao minmetals industry Co.,Ltd.

China Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. certifications
China Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. certifications
Dear,my friend ,your lock production works so well in our factory ,This kind of lock sells very well in our country,really appreciated of your product quality ,also i want to inform you that we will initialize our new project in next few months ,i will discuss with you late for new order ,hope to see you again.

—— Andy

I got to know you at the Canton fair, and I am very interested in your products. I have placed an order and hope to cooperate with you again.

—— Diego

The quality of your products is very good, our customers like it very much, the salesman is very professional to answer the questions of the products, which makes me more like to purchase products made in China.

—— Nick

I'm Online Chat Now

Qingdao minmetals industry Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd. Qingdao minmetals industry Co.,Ltd.
office with customer exhibition exhibition exhibition exhibition exhibition exhibition

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : CCL; ZEISE-IKON; KHLE KILIT
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : 500-600
Year Established : 2015
Export p.c : 80% - 90%

QINGDAO MINMETALS INDUSTRY CO.,LTD. is a very professional supplier of mineral, locks and hardwares. We have all kinds of locks and hardware, including knob locks, rim locks, handles, cylinders, padlocks, hinges, ball bearing slides and other furniture hardware.

We got very stable production base in different areas of China and also win a good reputation among our customers from Middle East, North and South America, Europe, and Africa. As a commitment to our clients, reliability is our strong point. Continuing to invest on equipment and improve the quality of the stuff so that we could ensure the high standard of our products and services is the goal of our changeless efforts.

Obtaining bigger profit and mutual benefit, better word of mouth and more trust is our win-win purpose.

Take a moment to browse through our sample set, and e-mail us any of your inquiries, you will find that we are a very reliable business partner and the quality is something we never neglect.

Looking forward to establish direct business relations with you at an early date.

Contact Details
Qingdao minmetals industry Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Kris

Tel: 18661681908

Fax: 86-532-85755297

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)